Gästebuch  

 


Fam. Staenke  aus Baden-Württemberg

26.07.2016
11:19
Liebe Heike,
herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft, wir haben uns sehr wohl gefühlt in deinem schönen Ferienhaus mit dem herrlichen Garten und der vielen Natur drumherum. Trotz der Herausforderung die wir mit unserem Papa hatten, war es eine wunderschöne Woche in Papa's alter Heimat. Vielen Dank für alles und alles Gute dir.
Papa Heinz, Matthias, Ekkehard, Ulrich, Esther und Philipp

Fabian Güttler

10.06.2016
13:50
Wir haben im Sommer den Junggesellenabschied eines Freundes gefeiert.
Das große Haus mit Grill- und Lagerfeuerplatz, die ländliche Umgebung sowie der sehr große und saubere See in unmittelbarer Nähe waren perfekt für ein schönes Männerwochenende.
Heike war eine super Gastgeberin und hat sich um alles gekümmert. Das Angebot an Aktivitäten (Fahrräder, Kanu, Schlauchboot, Trampolin etc.) war sehr groß, leider konnten wir nicht alles probieren, weil uns die Zeit fehlte.
Das große Grundstück und die riesige Rasenfläche war ein Traum.
Vielen Dank für ein schönes Wochenende und bis hoffentlich bald mal wieder.

L. Krems

04.01.2016
16:29
Wir haben über Silvester 2015 drei tolle Tage hier verbracht. Das Haus ist super ausgestattet und komfortabel. Wir haben uns, nicht zuletzt durch die bemerkenswert herzliche Betreuung, sehr wohl gefühlt. Gern kommen wir wieder, vielleicht klappt es mal im Sommer.
Vielen lieben Dank und die besten Grüße von Familie Krems

Fam. H.

21.11.2015
09:31
Wir haben im Sommer eine erholsame Woche hier verbracht. Super Ferienhaus, familienfreundlich ausgestattet, sauber und gemütlich! Unsere Kinder wollten gar nicht wieder nach Hause. Wir können Heikes Ferienhof sehr empfehlen!